T-Shirts bedrucken mit Comic Motiven uvm.

Wer sein T-Shirt bedrucken möchte, hat dafür mehrere Möglichkeiten. Ein eigenes T-Shirt kann gut im Copy-Shop in der Nachbarschaft bedruckt werden, es gibt auch spezielle Geschäfte, die sich auf das Bedrucken von Kleidungsstücken konzentrieren. Eine weitere und günstigere Möglichkeit ist das Bedrucken im Internet, es gibt zahlreiche Anbieter, die T-Shirts sogar in Farbe mit eigenen Motiven, oder vorgegebenen Mustern bedrucken. Es wird dabei nicht einmal ein eigenes T-Shirt benötigt, das Muster muss nur an den Betreiber gesendet werden, und die Größe des T-Shirts wird ausgesucht, und dieser führt das Bedrucken innerhalb kürzester Zeit durch, und verschickt das Shirt an den Kunden.

Was kostet das Bedrucken von T-Shirts?

Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, einmal davon, ob ein eigenes T-Shirt zum Anbieter geschickt wird, oder ob dieser eins zur Verfügung stellt. Der Unterschied liegt aber gerade einmal bei ein paar Euros. Weiße bzw. graue Shirts und Pullover liegen im Schnitt bei 8-10 Euro, farbige Shirts sind etwas teurer, da ein anderes Verfahren verwendet wird, um diese zu bedrucken. Das Bedrucken farbiger Shirts mithilfe von Flexfolie liegt im Schnitt bei 18-20 Euro, bei allen Angaben hängt es natürlich vom Anbieter ab, der durchschnittliche Preis befindet sich jedoch in diesem Bereich.